!!!Umgesetzte Erweiterungen!!!

Seit dem 09.08.20 ist der XLX518I mit aufgesachaltet. Umber den XLX518I ist DB0HSK erreichbar. Alle Ausseindugen auf dem XLX508I werden somit auch auf den XLX518I übertragne und sind somit über DB0HSK hörbar.

Wenn weitere Wünsche oder Ideen vorhanden sind bitte ich darum, uns ein Mail über die Feedbackseite zu schreiben und wenn der Wunsch rein softwareseitig für uns machbar und sinnvoll ist, werden wir diesen gern umsetzen.

Sollte es sich um einen Wunsch handeln, der eine weitere Anschaffung von Hardware benötigt, werde ich dies NUR über Spenden finanzieren können, da wir schon enorm viel investiert haben und ja auch laufende Kosten vorhanden sind.

Mein Budget ist schon enorm überstrapaziert und ich habe auch noch Wünsche rund um das Amateurfunkhobby und unser Wohnmobil, die ich nun als Nächstes realisieren möchte und daher ist es mir nicht mehr möglich, weitere Hardware anzuschaffen, die dann mein "Hobbybudget" aufbrauchen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

73 de Stefan