Einstellung des Mic Gain beim IC-2820

Der IC2820 bietet nur wenig Einstellmöglichkeiten, genau gesagt, eine Stellung "Low" und eine Stellung "High".

Um nun beim IC-2820 zum MikeGain zu gelangen, Funktion-Taste F drücken bis die Funktionszeile 1 im Display erscheint.

Taste V/MHz unter Menü drücken

F-Taste

Menü erscheint im Display, dann SET MODE mit dem Main-Band-Knopf auswählen (drehen), danach diesen Knopf drücken und die Eingabe bestätigen.

MicGain1

Main-Band-Knopf erneut drücken und und den MIC SENS LEVEL zwischen LOW oder HIGH auswählen.

MicGain2

Nach der passenden Auswahl den Main-Band-Knopf erneut drücken und damit die Einstellung bestätigen.

MicGain3

Die V/MHz-Taste (BACK) drücken und zur Hauptanzeige zurückschalten.

Mit dieser kleinen Anleitung sollte es nun kein Problem sein, das Mikrofon Level (MicGain) einzustellen.

Vielen Dank an Klaus - DC5QR für die Bilder und den Text,woraus ich dieseAnleitung gebaut habe.



73 de Stefan HB9GFX/DG9BDI